Motorradklinik GmbH - Graz - Graz

Adresse: Triester Str. 391, 8055 Graz, Österreich.
Telefon:316243330.
Webseite: motorradklinik.at
Spezialitäten: Motorradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mechaniker, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Motorradklinik GmbH - Graz

Motorradklinik GmbH - Graz Triester Str. 391, 8055 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Motorradklinik GmbH - Graz

  • Montag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Motorradklinik GmbH - Graz

Una clínica especializada en motorradwerkstatt ubicada en Graz, Austria, con una dirección en Triester Str. 391, 8055 Graz, Österreich.

Sobre la empresa

La Motorradklinik GmbH es una clínica de motorradwerkstatt que ofrece servicios de alta calidad para motociclistas y automovilistas. Con una experiencia de más de 20 años en el sector, la clínica cuenta con un equipo de profesionales calificados y comprometidos con la satisfacción de sus clientes.

Especialidades

Motorradwerkstatt es la especialidad principal de la clínica, ofreciendo servicios como reparación y mantenimiento de motoras, bicicletas y otros vehículos motores. El equipo de técnicos de la clínica cuenta con la experiencia y la competencia necesarias para realizar los trabajos de manera rápida y eficiente.

Características

La clínica cuenta con un rollstuhlgerechter Eingang y un rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que permite a los clientes con discapacidad acceder fácilmente y sin obstáculos. Además, la clínica acepta debitkarten, kreditkarten y mobile Zahlungen per NFC.

Información recomendada

Para una persona que busca servicios de motorradwerkstatt en Graz, la clínica es una excelente opción. La clínica ofrece terminvereinbarung empfohlen para asegurar la disponibilidad del servicio y la mechaniker están siempre dispuestos a asistir en los problemas de los vehículos motores.

Bewertungen

La clínica ha recibido 139 Bewertungen en Google My Business, con una Durchschnittliche Meinung de 4.1/5. Los clientes han elogiado la tolle Team, la nette Kommunikation y la professionelle Arbeit de la clínica.

Página web

La página web oficial de la clínica es motorradklinik.at, donde se puede encontrar información adicional sobre los servicios y la clínica.

Teléfono

La dirección de contacto de la clínica es el teléfono 316243330.

👍 Bewertungen von Motorradklinik GmbH - Graz

Motorradklinik GmbH - Graz - Graz
Mar T.
5/5

Reifenwechsel Kawasaki. Erstgespräch, Bestellung, Termin, Montage. Alles Bestens! Tolles Team, nette Kommunikation und professionelle Arbeit! Preis-Leistung passt!

Motorradklinik GmbH - Graz - Graz
B.K
5/5

Öl service kawasaki z900. Ich kann diese Werkstatt mit gutem gewissen weiterempfehlen. Ich habe Zwar ( Nur ) einen Öl service gemacht, aber ich bin sehr zufrieden gewesen, ich durfte daneben stehen und habe mir die Arbeit sogar anschauen dürfen. Die Werkstatt ist fair, der Mechaniker hat knapp über 20 min dafür gebraucht, und das wurde auch verrechnet! Sie haben nicht pauschal 0,5h Arbeitszeit berechnet wie es üblich is, sonder wirklich die tatsächliche Arbeitszeit! Und das rechne ich denen hoch an. Immer wieder gerne! Eine Werkstatt mit fairen Preisen!

Motorradklinik GmbH - Graz - Graz
Thomas W.
1/5

Katastrophaler Service beim Ventile einstellen von einer Street und einer Speed Triple!!! Habe die Firma in Graz und auch die Zentrale in Leibnitz mit folgender E-Mail angeschrieben und nicht einmal eine Rückmeldung erhalten!!! ECHT TRAURIG!! Guten Tag! Ich habe bei meiner Triumph Street Triple vor etwar einem Jahr die Ventile in der Motorradklinik Graz einstellen lassen. Ein paar Tage später bin ich auf eine Tour gefahren, der Tank hatte sich beim fahren zusammengezogen weil beim Zusammenbau der Belüftungsschlauch geknickt wurde! Dieses Problem müsste ich auf der Tour selbst finden und beheben ( Das gleiche Problem ist vor ein paar Jahren auch bei der Rückrufaktion des Spannungsgleichrichter geschehen )!!! Habe sehr viel Geld für dieses Ventilservice bezahlt und keine gute Arbeit dafür bekommen.... Dachte ich!!!!! Weil nämlich jetzt, ca. 1. Jahr später habe ich ein weiteres 10.000 Km Service bei meinem Motorrad durchgeführt. ÖL Wechsel , ÖL Filter Tausch, Luftfilter Tausch, Bremsflüssigkeit Tausch ......... hier müsste ich leider feststellen das beim Ventile einstellen noch etwas schief und kaputt ging und dies zu meinem Ärgernis!!!!die Dichtung des Luftfilterkasten war nicht in der dafür vorgesehenen Rille und ist dadurch auch kaputt gegangen. Auch die Schrauben dieses Kasten wurden bei 4 Stellen so fest angezogen das sich das Kunststoff heraus getrieben hat und die Schrauben kein bisschen mehr halten!! Der Luftfilterkasten ist somit kaputt und kostet auch sehr viel Geld!!! So, nicht nur ein Problem, sondern gleich ein zweites!! Mein Kumpel hat mit seiner Speed Triple in diesem Frühjahr auch in der Motorradklinik Graz die Ventile einstellen lassen. Er hatte sie ein paar Monate später angemeldet und die erste kleine Ausfahrt gemacht. Hier musste er schon am Anfang feststellen das seine Zugebaute Ganganzeige nach dem Ventil Service nicht mehr funktionierte, dies wurde dann von der Werkstatt behoben. Er machte zeitgleich mit mir den 10.000km Service in unserer kleinen Werkstatt. Bei Ihm mussten wir leider feststellen das wiederum nach dem Ventil Service in diesem Frühjahr bei einem der beiden Seitenblenden die Schraubendurchführung gebrochen war. Wir mussten einen speziellen Kleber besorgen damit wir diesen Schaden einiger Maßen kaschieren und reparieren konnten. Die Bilder dazu finden Sie im Anhang. 1. Die Motorradklinik Graz werden wir nicht mehr besuchen weil für meine Ansicht die Arbeit „vielleicht „ gut ist aber nicht auf Genauigkeit , Details geschaut wird und anscheinend keine Vorsicht auf die teuren fremden Eigentümer genommen wird. 2. Auch die Klinik Leibnitz werden wir nicht besuchen da auch von hier keine Rückmeldung, Entschuldigung oder irgendeine Regung kommt!! 3. Wir würden die kaputt gemachten Teile gerne ersetzt bekommen. Ich bitte um Rückmeldung und verbleibe hochachtungsvoll. Wie schon oben geschrieben, KEINE RÜCKMELDUNGEN ERHALTEN!

Motorradklinik GmbH - Graz - Graz
Klaus K.
1/5

Mechaniker ist – wie ein Arzt – eine Vertrauenssache. Darum: nie wieder zur Motorradklinik. Die lange Version: Ich war bis kurzem 10 Jahre lang Kunde bei der Motorradklinik. Im Jänner 2020 habe ich eine BMW R 1150 GS gekauft – makelloses ÖAMTC Pickerl von Oktober 2019 und guter ÖAMTC Ankaufstest vom Jänner 2020 (anderer Stützpunkt). 2020 hab ich ~ 7000 km gemacht, dann am 19. Oktober 2020 für Pickerl, großes Service, Tausch des Federbeins und leichtem Leistungsverlust zur Motorradklinik gestellt. Der Anruf der Motorradklinik hat mich stark gewundert: Viele Teile zu tauschen inkl einer Tank-Innenbeschichtung da sich die Schicht löst. Am 3. März 2021 (nach 5 vollen Monaten) habe ich sie wieder gesehen. Etwa 2 wöchentlich habe ich angerufen um nach dem Status zu fragen. Immer fast fertig. Das eine Teil fehlt noch (mal der Tank, dann das Federbein, falsches Federbein geliefert, dann wartet man noch auf den Tank, dann ruft man jetzt wirklich beim Lieferanten für den Tank an, dann ist kein Mechaniker da) aber immer ruft man mich zuverlässig in der nächsten Woche an. Diese Anrufe bleiben zuverlässig aus. Corona, Kurzarbeit, Lieferanten, was auch immer. Ein besonderes Zuckerl: sogar an einem Samstag will man den Vergaser reinigen weil sie noch nicht ganz rund läuft und mich dann anrufen. Der Anruf kommt natürlich nicht, interessant ist das es eine Einspritzzündung ist. Der Hallgeber von einem Diagnosegerät als defekt erkannt, aber es gibt Schwierigkeiten ein Ersatzteil bei BMW zu bestellen. Erster Preis den ich höre ist bei ~ €400 aber man ist sich nicht sicher. Google sagt € 130 für einen Nachbau. Wir reden kurz, ich schicke 2 Links und dann findet man doch ein originales BMW Bauteil das € 200 kostet. Am 3. März erzählt man mir dann lang und breit wie rund jetzt alles läuft, sogar das Konstantfahrruckeln der GS hat man weggekriegt – war zwar nie ein Thema, aber ich bin dankbar. Gestartet, Gasannahme sehr schwammig, ich habe noch einen Termin und muss los. Ich betrachte es als Probefahrt. Nach 5 Minuten ist klar: da stimmt grob was nicht. Beim Losfahren muss man fast Vollgas geben. In der 2. von 50 auf 70 beschleunigen dauert mehr als 5 Sekunden. Fehlzündungen am laufenden Band. Im Leerlauf fast sekündliche Fehlzündungen, der Vorauspuff / Kat glüht nach 20 Minuten Fahrt kirschrot. Zurück gestellt, Geschäftsführer geschrieben, Niederlassungsleiter geschrieben um schriftliche Stellungname gebeten. Ein Tag lang Funkstille. Tags darauf am Nachmittag ein Anruf: alles läuft. Ich bin eine halbe Stunde später vor Ort. Nach der Tankreinigung hätte ich erwartet das man die Benzinleitungen prüft. War nicht der Fall. Eine Leitung war fast zu, Gemisch zu mager, Verbrennung komplett im Eck, zu viel Temperatur, zu wenig Leistung. Kein Wort der Entschuldigung, aber jede Menge Selbstbeweihräucherung wie super sie jetzt zieht. 2 Mechaniker sagen mir ich muss beim Losfahren jetzt gewaltig aufpassen weil es komplett anders ist als früher. Ja, sie läuft jetzt so wie ich sie ein Jahr gefahren bin. Offenbar haben 2 Leute gemerkt wie räudig sie gelaufen ist aber mir trotzdem versucht das Ding zurück zu geben. Es ist einfach viel zu viel schief gelaufen. Organisatorisch sowie fachlich. Von der Kommunikation ganz zu schweigen. Rückwirkend stelle ich mir die Frage ob der Tausch von allen Teilen wirklich notwendig war. PS: Keine Rückmeldung der Geschäftsführung. PPS: Beim Abholen habe ich ein lauteres, eher emotionales Gespräch mit dem Niederlassungsleiter gehabt. Ein weiterer Kunde hatte zeitgleich auch ein lauteres, eher emotionales Gespräch weil Termine nicht halten und man nicht informiert wird. Dieses Problem habe offenbar nicht nur ich. PPPS: Der Tank der gereinig wurde mit total viel Aufwand? Das ist ein anderer Gebraucht-Tank den man mir drauf gegegen hat. Mit ein paar Kratzern. Frechheit siegt. PPPPS: Der Geschäftsführer hat sich doch mit einem kurzen Mail gerührt, ob darüber redne können. Hab ihm 2 mal nachtelefoniert für einen Termin. Termin ausgemacht, der Anruf bleibt aus. Mich wunderts nicht.

Motorradklinik GmbH - Graz - Graz
Roland R.
5/5

Perfekte Mitarbeiter, gute Preise. Nicht umsonst habe ich mein Motorrad dort gekauft.

Motorradklinik GmbH - Graz - Graz
Nils R.
1/5

Moped wegen Leistungsproblemen hingestellt. Getauscht haben sie die 1 Woche alte Zündkerze und meinten diese sei Kaputt. Dafür haben sie für den netten Tausch einer eh funktionstüchtigen Zündkerze eine Halbe Stunde gebraucht. Aber am aller besten aufm Heimweg fährt das Moped 30 in der Sechsten und das frisch nach der ach so tollen Reperatur der Zündkerze. Vielen Dank fürs abziehen eurer Kunden, mich seht ihr ned mehr 😘

Motorradklinik GmbH - Graz - Graz
Robert S.
4/5

Sehr nette Beratung aber leider keine CBR500R vor Ort obwohl inseriert was wohl leider and Honda liegt

Motorradklinik GmbH - Graz - Graz
Tobias
1/5

Wollte für meine Sherco teile bestellen, mir wurde gesagt die Teile würden in 3 Tagen kommen. Nach 2 1/2 Wochen bekam ich einen Anruf das ich die Teile holen könne. Ich kam hin und es wurden komplett falsche teile bestellt obwohl ich es dem Herren genau erklärt habe was ich brauche und er war nich fähig diese richtig zu bestellen!!!